Pia Michalk und Frank Sundermann

Danke für die schnelle, verlässliche und professionelle Hilfe!

2018 war ein spektakuläres Jahr für uns. Bevor nun dieses schicksalhafte Jahr dem Ende entgegen geht, möchten wir unbedingt noch einmal DANKE sagen ... Nach einem schweren Motorradunfall im Sommer 2018 in Neustadt am Rennsteig wurde mein Mann von der DRF Luftrettung ins Helios Klinikum Erfurt geflogen. Es ist auch heute noch nicht in Worte zu fassen, wie viel Glück wir hatten. Wir sind voller Demut und Dankbarkeit, dass wir wieder einen gemeinsamen Alltag leben dürfen. Daher ein großes Dankeschön für die schnelle, verlässliche und professionelle Hilfe durch die DRF Luftrettung! Tatsächlich weiß man manchmal erst nach einer solchen Grenzsituation die wertvolle Arbeit anderer zu schätzen. Schön, dass es Sie gibt! VIELEN DANK!