Joachim Leib

Engel der Lüfte

Heute möchte ich auch mal ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team der DRF Luftrettung richten. Es ist zwar schon 13 Jahre her, aber euer Team hat mir ein zweites Leben geschenkt. Ich hatte damals schon mit 45 Jahren einen schweren Herzinfarkt und musste zwei Mal reanimiert werden. Zur nächsten Herzklinik hätte ich es nicht geschafft. Doch euer Team war mein Schutzengel, und das auch noch nachts um 23:00 Uhr. Ihr habt mich nach Bad Neustadt geflogen, wo sofort eine Not-OP eingeleitet wurde. Für mich seid ihr die Helden der Lüfte. Dank eures Einsatzes bin ich dem Sensemann noch mal von der Schippe gehüpft. Eure Einsätze kann man nicht in Dankesworte fassen. Ihr seid einfach Engel der Lüfte und an meinem jährlichen "zweiten Geburtstag" sind meine Gedanken immer bei euch. Ich wünsche euch allzeit guten Flug. Euer J. L. aus Sbg.